Quantcast
Channel: Kraft – The Workout Blog
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Strict Pull-Ups

Hi Leute, Pull-Ups sind für Crossfit quasi wie die Luft zum atmen und da sich ja auch unsere Tutorial-Serie „The Art of Pain“ in den Bonusversionen mit der Pull-Up Clinic beschäftigt hab ich mir...

View Article



Warum CrossFitter die besseren Lover sind

Du willst konstante Variation und immer neue Herausforderungen? Du willst alle Energiegewinnungssysteme deines Körpers trainieren und maximal fit werden? Super. Dann kannst du entweder deine Sachen...

View Article

Handgelenks-Routine: Kraft und Mobilisation gegen Handgelenkschmerzen

Das alte Leid: Handgelenke Moin Leute, na, tun euch oder euren Athleten auch immer wieder die Handgelenke weh? Und das nicht unbedingt nur beim Frontsquat sondern gern auch mal bei Handstand Push-Ups,...

View Article

5 Gründe mehr Wasser zu trinken

Was ist DER Baustein für eine gute körperliche Performance? Richtig, Wasser! Wer hätte das vermutet, wo doch ca. 60% unseres geliebten Körpers, den wir so gern hart trainieren, um besser zu werden, aus...

View Article

Suprfit-Team Blogpost: Jerome – In Love with Hantelbank Training

Wer steht hinter Suprfit? Diese Frage beantworten wir mit einem weiteren Beitrag unserer Suprfit-Team Blogserie. Das nächste, suprfitte Teammitglied, das sich Euch heute vorstellt, heißt Jerome. Er kam...

View Article


Rope Climbs – Technik, Krafttest, Progressionen

Rope Climbs sind für viele ein Albtraum. Kein Wunder, wenn sogar Profi-Athleten wie Rich Froning damit immer mal wieder Probleme haben, oder? Meistens ist das „Problem“ mit Rope Climbs eines der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unser Markenbotschafter Moritz Müller stellt sich vor

Hallo Leute, Da dies das mein erster Blog Beitrag ist stell ich mich erstmal vor. Mein Name ist Moritz Müller, ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und von Beruf Eishockeyprofi. Um dieses Ziel zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues Teammitglied bei Suprfit: Die Brand Managerin Isabel

Ich möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin Isabel aus Berlin und bin seit März als Brand Managerin für Suprfit tätig. Ihr werdet hier auf www.theworkoutblog.de zukünftig häufiger von mir lesen. Für...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images